Anzeige

Neustadt: +++ Ladendiebstahl mit hohen Schaden +++

Bereits am Montag, 20. November 2023, entwendete ein Pärchen (männlich /weiblich) bei einem Elektronikmarkt im Steinsweg insgesamt sieben Packungen Kopfhörer:

Nach Entfernung der Sicherungen verstaute der männliche Täter die Waren im unteren Fach des mitgeführten Kinderwagens. Die Frau sicherte das Blickfeld. An der Kasse zahlte der Mann nur anderweitige Ware in bar für ca. 10 Euro, nicht aber die eingesteckten Kopfhörer, die einen vierstelligen Wert hatten.

Das Pärchen wird als 25-35 Jahre alt beschrieben, 170-175 cm (Mann) bzw. 165-170 cm groß, der Mann mit kurzen schwarzen Haaren, die Frau mit braun-blonden schulterlangen Haaren.
Der Mann hat einen Leberfleck auf Höhe des Ohrs der linken Wange, die Frau trug ein blaues Jackett.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werde gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige