Anzeige

Neustadt: +++ Diebstahl einer Flex +++

Am Mittwochnachmittag, 23.11.2022 konnten Zeugen gegen 15:40 Uhr beobachten, wie eine unbekannte  männliche Person eine Flex von der Ladefläche eines in der Wilhelmstraße abgestellten Lkws entwendete. Der Unbekannte wurde von den Zeugen zwar noch verfolgt, konnte jedoch im Nachgang unerkannt entkommen.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der Unbekannte nochmals vor einem Wohnanwesen  erkannt werden konnte jedoch erneut unerkannt entkommen. Die weiteren Ermittlungen an dem Wohnanwesen führten jedoch zum Auffinden der entwendeten Flex. Diese wurde für eine Spurensicherung sichergestellt. Die Flex hat einen Zeitwert von ca. 1.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Neustadt/Aisch unter der 09161-88530.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige