Anzeige

Anzeige

Neustadt an der Aisch: +++ In Einfamilienhaus eingebrochen +++

NEUSTADT AN DER AISCH. (1214) Gestern (20.07.2017) brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in Altselingsbach (Markt Erlbach, Lkrs. NEA-Bad Windsheim) ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr hebelten der oder die Einbrecher ein Kellerfenster des Hauses auf und gelangten so ins Innere. Dort wurden alle Räume durchwühlt und die Täter flüchteten anschließend unerkannt. Nach ersten Erkenntnissen wurden etwas Schmuck und einige elektronische Geräte in noch unbekanntem Wert entwendet. Der angerichtete Schaden am Kellerfenster dürfte etwa 500 Euro betragen.

Die Ansbacher Kripo bitte um Zeugenhinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken