Anzeige

Neusitz+Uffenheim: +++ Verkehrsunfälle mit Personenschaden +++

Neusitz: Am Sonntagmorgen, 17.11.2019 gegen 08.15 Uhr befuhr eine 20-jährige Frau mit ihrem Pkw die St 2250 von Rothenburg in Richtung Ansbach. Im Bereich der Wachsenberger Steige kam sie bei leichtem Regen und nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen eine Steinmauer. Durch den Aufprall wurde sie leicht verletzt und daraufhin vom BRK ins KH Rothenburg gebracht. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Uffenheim: Am Sonntag, 17.11 gegen 16.00 Uhr kam ein 30-jähriger Mann, der mit seinem Pkw die A 7 in Richtung Würzburg befuhr, aus nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Mittelschutzplanke, zog anschließend nach rechts und stieß gegen die Außenschutzplanke. Dort blieb der Pkw dann stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und zur Behandlung ins Rothenburger Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Die Schadenshöhe an den Schutzplanken steht noch nicht fest.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg