Anzeige

Neusitz+Adelshofen+Uffenheim: +++ Verkehrsunfälle mit verletzten Personen +++

Schwer verletzt wurde am Freitag gegen 20.00 Uhr ein 78-jähriger Pkw-Fahrer, der auf der Straße von Neusitz in Richtung Schweinsdorf den Anhänger eines entgegenkommenden, landwirtschaftlichen Gespanns rammt. Der Fahrer kam mit BRK ins KH Rothenburg, wo er sofort notoperiert wurde. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt 15.000 Euro.
Leichte Verletzungen erlitt am frühen Freitagmorgen ein 42-jähriger Pkw-Lenker, der auf der St 2268 beim Versuch, zwei Rehen auszuweichen, von der Fahrbahn abkam und auf dem Dach in einem Maisacker landete. Der Fahrer kam mit BRK ins KH Rothenburg, am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 2.500 Euro.
– Ebenfalls leicht verletzt wurde am Freitagvormittag ein 56-jähriger Pkw-Fahrer, der an der AS Uffenheim-Langensteinach auf die A 7 einfahren wollte. Beim Einfahren musste er verkehrsbedingt anhalten, ein nachfolgender 55-jähriger Pkw-Lenker erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 12.000 Euro, der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg