Anzeige

Neuendettelsau: +++ Fensterscheibe der Grund- und Mittelschule beschädigt – Zeugen gesucht +++

Im Tatzeitraum vom 10.05.2022 bis 12.05.2022 wurde das Glas eines Fensters des Schulgebäudes zerstört. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Unbekannte hatten eine Fensterscheibe mit einer Bierflasche beworfen, worauf das Glas der Scheibe splitterte und die Flasche zu Bruch ging. Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Vorfall an der Schule auf. Da die Glasflasche nur teilweise zerbrach, wurde diese als Spurenträger sichergestellt. An der Flasche konnten die Ermittler der Dienststelle Spuren sichern. Das Ergebnis der Auswertung steht noch nicht fest. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 1.500 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer
09872/9717-0 bei der Polizeiinspektion Heilsbronn zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn