Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Sachbeschädigung durch Graffiti +++

Am Donnerstag, 12.05.2022 wurde den Beamten der Polizeiinspektion Dinkelsbühl eine Sachbeschädigung in der Luitpoldstraße in Dinkelsbühl mitgeteilt.

Im Bereich der Tiefgarage des REWE-Einkaufscenters wurden mehrere Graffitis von bislang Unbekannten Tätern aufgebracht. Es handelt sich dabei um Schmierereien mit verschiedenen Schriftzügen sowie Symbolen, welche vermutlich mit einem Edding angebracht wurden. Weiterhin wurde der Fahrradunterstellplatz am Edeka Markt mit einem Schriftzug versehen. Durch die Schmierereien entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Die Tatzeit kann auf die Nacht zwischen Mittwoch, den 11.05. und Donnerstag, den 12. Mai eingegrenzt werden.

Hinweise dazu erbeten die Ermittler der Polizei Dinkelsbühl unter Tel. 09851/57 19-0.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl