Anzeige

Marktbergel: +++ Unfall: Mit Alkohol und ohne Schein +++

Am Freitag, 25.09.2020 ereignete sich im Bereich der Marktbergeler Steige ein Verkehrsunfall.

In einer Linkskurve in Richtung Ansbach kam ein 35-jähriger Mann mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im angrenzenden Wald zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Verunfallte mit über 2 Promille stark alkoholisiert war. Weiter hat er aufgrund von Trunkenheitsdelikten im Straßenverkehr keinen Führerschein mehr. Der Mann blieb unverletzt. Das Fahrzeug für seine Fahrt hatte er sich geliehen, an ihm entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 15.000 Euro. Weiter wurde ein Leitpfosten und ein Streukasten am Straßenrand beschädigt. Im Krankenhaus musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige