Anzeige

Markt Erlbach: +++ Erneut Radmuttern gelockert +++

Bereits am 07.05.2020 berichtete die PI Neustadt a. d. Aisch von einem am Fahrbahnrand an der Leipziger Straße in Markt Erlbach abgestellten Opel, an welchem die Radmuttern locker waren.

Nun wurde ein weiterer Fall aktenkundig. An einem VW wurden im Zeitraum von Sonntagabend, 10.05. bis Montagabend, 11.05.2020 die Radmuttern eines Rades gelockert. Der Pkw war in Markt Erlbach im Hagenhofer Weg am Fahrbahnrand geparkt.

In diesem Zusammenhang meldete der Eigentümer des VW, dass bereits am 25.04.2020 gelockerte Radmuttern am gleichen Rad festgestellt worden waren.

Es wird wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Die Polizei Neustadt bittet dringend um Zeugenhinweise unter Tel. 0916/88530.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch