Anzeige

Markt Erlbach: +++ Auseinandersetzung +++

Am Dienstagnachmittag, 29. August 2023 kurz nach 16:00 Uhr, kam es in der Erlanger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Zunächst geriet ein Mann mit zwei weiteren Personen in einen verbalen Streit, in dessen weiterem Verlauf ein 43-Jähriger einen Kontrahenten schlug. Anschließend wurde dieser Beschuldigte mehrmals bedroht. Der warf wiederum einen Blumentopf, wodurch jedoch niemand getroffen oder verletzt wurde. Die hier Geschädigten hielten den Mann fest und würgten ihn kurzzeitig. Eine weitere Person versuchte die Situation mit seinem Mobiltelefon zu filmen, was wiederum ein Beteiligter verhindern wollte.

Die näheren Umstände und Tatbeteiligungen müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Bei den verletzten Personen gab es im Ergebnis lediglich leichte Verletzungen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch