Anzeige

Lichtenau: +++ Kleinbusfahrer bestohlen +++

Am 3. November 2023 um 02:50 Uhr schlief der 58-jährige Fahrer eines Kleinbusses auf dem Parkplatz Geisberg, BAB A6 in Fahrtrichtung Heilbronn in seinem Fahrzeug.

Eine männliche, ca. 35-jährige Person mit ausländischem Akzent klopfte an das Fahrzeug und gab an, dass der Anhänger des Fahrzeuges abgekuppelt wurde und jetzt an einem anderen Platz steht. Während sich der Fahrer und der Unbekannte um den Anhänger kümmerten, entwendete offensichtlich eine weitere Person aus dem Innenraum des Kleinbusses eine Bauchtasche mit Bargeld und weiteren Gegenständen. Die ausgeräumte Bauchtasche wurde später unweit des Tatortes wieder aufgefunden.

Mögliche Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Tel: 0981/9094-430 bei der Verkehrspolizei Ansbach zu melden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige