Anzeige

Ipsheim: +++ Nach Verkehrsunfall weitergefahren +++

Ein 49-jähriger Paketzusteller bog am 19.01.23 um 16:15 Uhr von der NEA 35 aus Richtung Eichelberg kommend auf die Staatstraße 2252 in Richtung Markt Erlbach ein.

Nachdem er sich auf der ST 2252 befand, kam ihm ein Sattelzug auf seiner Fahrspur entgegen. Der 49-jährige musste daraufhin nach rechts ausweichen, kam ins Schleudern und prallte gegen die aus seiner Sicht linke Leitplanke. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand Der Sachschaden am Fahrzeug des 49-Jährigen beträgt etwa 5500,-€, an der Leitplanke entstand ein Schaden von ca. 1200,-€.

Es handelte sich um eine schwarze Zugmaschine, auf dem Auflieger befand sich ein Schiffscontainer. Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim