Anzeige

Heilsbronn: +++ Vorfahrt missachtet +++

Am Mittwochnachmittag, 29.05.2019 kam es im Bereich der Kreuzung zum Industriegebiet Heilsbronn zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Gutenbergstraße aus die Kreuzung in die Industriestraße überqueren und hatte hierbei das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ zu beachten. Aus Unachtsamkeit übersah er einen auf der Staatsstraße 2410 fahrenden 27-jährigen Pkw-Fahrer, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher muss nun wegen Vorfahrtsmissachtung mit einem Bußgeld und Punkten rechnen.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn