Anzeige

Heilsbronn: +++ Verkehrsunfall +++

Am Freitag, 10. November 2023 ereignete sich gegen 07.00 Uhr auf der Staatsstraße zwischen dem Heilsbronner Ortsteil Bürglein und Großhabersdorf ein Verkehrsunfall.

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer war in Richtung Großhabersdorf unterwegs und wollte auf Höhe Weihersmühle ein anderes Fahrzeug überholen. Hierbei geriet der Fahranfänger ins Bankett und im weiteren Verlauf ins Schlingern. Er kollidierte dann seitlich versetzt mit einem entgegenkommenden Pkw. Dieses Fahrzeug wurde in den Graben geschleudert und dessen 78-jähriger Fahrer und seine 84-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Auch der Unfallverursacher wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 58.000,- Euro.

Die Feuerwehren aus Großhabersdorf und Bürglein waren eingesetzt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

 

Anzeige

Anzeige