Anzeige

Hannes ist das 1.000 Baby am Klinikum Ansbach

Ansbach, 30. Oktober 2023 – Als tausendstes Baby des Jahres 2023 erblickte am 27. Oktober um 0:25 Uhr Hannes Hasselmeier am Klinikum Ansbach zum ersten Mal das Licht der Welt.

Hannes war bei seiner Geburt 54 Zentimeter groß und brachte 3.710 Gramm auf die Waage.

Seine überglücklichen Eltern Denise und Daniel fühlten sich am Klinikum rundum gut betreut. Mama und Kind geht es prächtig, und weil bei der Geburt alles komplikationslos verlief, durften Papa Daniel und Schwesterchen Hannah (2) die beiden bereits am Samstagmittag heim nach Bechhofen holen.

Im Namen der Klinik und des gesamten Unternehmens gratulieren das Hebammen- und das Geburtshilfeteam um Chefarzt Dr. Martin C. Koch und wünschen der jungen Familie von Herzen alles Gute.

Quelle: Pressemitteilung, ANregiomed