Anzeige

Hagenbüchach: +++ Pakete aus Grundstück entwendet +++

Im Zeitraum vom 01. Dezember 2023 – 05. März 2024 kam es im OT Oberfembach wiederholt zu Diebstählen von Paketen aus einem Privatgrundstück der Geschädigten.

Mit den Zustellerfirmen wurde durch die Geschädigte ein Ablageort für gelieferte Pakete in ihrem Grundstück vereinbart. Dieser ist von außen auch nicht einsehbar und befindet sich deutlich im Grundstück, so dass man dieses eindeutig auch Betreten muss um dorthin zu gelangen. Im genannten Zeitraum kam es nun wiederholt zur Entwendung von nachweislich dort abgelegten Paketlieferungen.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, oder in sonstiger Weise zur Aufklärung der Straftat beitragen kann, möge sich bitte unter 09161/8853-0 mit der PI Neustadt a.d. Aisch in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch