Anzeige

Hagenbüchach: +++ Erneut in Waldhütte gewütet +++

Bereits am 08. Februar 2024 berichteten wir über eine Sachbeschädigung in einer Waldhütte im Waldgebiet nördlich von Hagenbüchach. Hier wurde die Hütte mit roher Gewalt aufgebrochen und einige Gegenstände in der Hütte mutwillig zerstört und vor die Hütte geworfen.

Am 26. Februar 2024, als die Geschädigte erneut zu ihrer Hütte kam, musste diese feststellen, dass dort erneut durch unbekannte Täter ein Campingstuhl beschädigt wurde. Die Sitzfläche des Stuhls wurde komplett durchschnitten.

Wer im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die zur Aufklärung der Straftaten dienlich sein könnten, möge sich bitte mit der PI Neustadt a.d. Aisch unter der Tel.Nr. 09161/8853-0 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch