Anzeige

Gutenstetten: +++ Verkehrsunfall mit Verletzter in Gutenstetten +++

Am 16. September 2023 gegen 12:36 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Gutenstetten und Münchsteinach zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Traktorgespann.

Der 27  Jahre alte Fahrer des Traktorgespannes wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah er eine 23 Jahre alte Frau in ihrem PKW, die dabei war das Traktorgespann zu überholen. Die junge Frau fuhr in die hintere linke Seite des Traktoranhängers. Beim Zusammenstoß kippte das Fahrzeug der Frau auf die Seite und blieb auf der Fahrerseite liegen. Da die junge Frau sich nicht selbst befreien konnte musste sie von der örtlichen Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau nur leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. 1 Stunde komplett gesperrt, da unter anderem ein Rettungshubschrauber im Einsatz war, der auf der Fahrbahn landete.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige