Anzeige

Gunzenhausen+Sammenheim: +++ Diebstähle +++

Gunzenhausen: Im Zeitraum vom Freitagabend, 16.08. bis Samstagvormittag, 17.08.2019 wurde aus einem Fahrrad, das in der Waldstraße abgestellt war, eine Sonnenbrille sowie der Sitzüberzug gestohlen. Die hochwertige Brille war im Fahrradkorb gelegen.


Sammenheim: Bereits am 09.07.2019 wurde bei den Aufbauarbeiten zu einer Plattenparty ein Schlagschrauber, Marke „Milwaukee“ entwendet. Das Gerät lag in der offenstehenden Halle.


Gunzenhausen: Im Tatzeitraum von Freitag, 16.08. – 21:30 Uhr bis Samstag, 17.08. – 06:45 Uhr brachen Unbekannte in den Kiosk des „Surfzentrum Altmühlsee“ ein. Dort wurde eine Überwachungskamera entwendet. Weiter wurde versucht, die Garagentore aufzuhebeln, was aber offensichtlich misslang.

Hinweise zu allen drei Fällen erbittet sich die Polizei Gunzenhausen (09831-67880).

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen