Anzeige

Gunzenhausen: +++ Verkehrsunfall +++

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag wurde eine 52-jährige Motorradfahrerin aus dem Landkreis Roth verletzt. Sie war mit ihrer Maschine in einer großen Gruppe Motorradfahrer auf der Kreisstraße von Haundorf in Richtung Büchelberg unterwegs. Bei Eichenberg wollte ein 70-jähriger Pkw-Fahrer in die bevorrechtigte Kreisstraße einfahren, als er eine Lücke in der Motorradkolonne wahrnahm. Jedoch war die Lücke nicht groß genug und die 52-Jährige musste ihr Krad stark abbremsen und stürzte dadurch. Zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw kam es nicht. Die Frau zog sich beim Sturz eine Fraktur am rechten Daumen sowie diverse Prellungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie zur Behandlung in das Kreisklinikum nach Gunzenhausen. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf ca. 2.000 Euro

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen