Anzeige

Gunzenhausen: +++ Verkehrsunfälle mit Verletzten +++

Am Donnerstag, 31.08.2017 fuhr gegen 14.20 Uhr ein Pkw-Fahrer aus dem Raum Treuchtlingen zu einer Tankstelle in der Oettinger Straße als eine 61-jährige Pkw-Fahrerin aus der Region die Tankstelle gerade verlassen wollte. Die Dame ließ den ankommenden Pkw passieren, rutschte jedoch aufgrund nasser Schuhsohlen von den Pedalen ihres Fahrzeuges ab, so dass sich ihr Pkw ruckartig in Bewegung setzte und es zum Zusammenstoß kam. Ein Insasse des passierenden Pkw wurde leicht verletzt, der Gesamtsachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Am Donnerstag, 31.08.2017 befuhr gegen 17.06 Uhr ein 10-Jähriger mit seinem Fahrrad die Weinstraße bergab. Beim Abbiegen in die Spitalfeldstraße rutschte das Fahrrad auf nasser Fahrbahn weg und der Bub stürzte auf die Teerdecke. Das Kind hatte einen Fahrradhelm getragen, die Verletzungen sind glücklicherweise nur von leichterer Art.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige