Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallfluchten +++

Am späten Samstagnachmittag wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Weißenburger Straße ein Auto angefahren und beschädigt. Während sich der 53-jährige Fahrer zum Einkaufen dort aufhielt, wurde die Beifahrertüre an seinem Fahrzeug eingedellt. Es entstand ein Sachschaden von 150 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne den Schaden zu melden. Hinweise nimmt die Polizei Gunzenhausen entgegen.
Einen Sachschaden von 1.500 Euro verursachte am Montagvormittag eine 22-jährige Autofahrerin. Sie war mit ihrem Fahrzeug in der Saarstraße gegen einen anderen Pkw gefahren, hatte sich kurz umgesehen und war danach weitergefahren ohne den Schaden zu melden. Von einer aufmerksamen Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, konnte das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs abgelesen werden. Die Polizei ermittelt nun gegen die 22-Jährige wegen Unfallflucht.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen