Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallflucht – Außenspiegel abgefahren +++

Am Freitagnachmittag, 10.06.2022 kam eine 42-jährige Geschädigte zur Wache und erstattete eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Die Dame parkte ihren schwarzen VW Lupo in der Burgstallstraße auf Höhe der Hausnummer 11 am rechten Fahrbahnrand, innerhalb dortiger Parkflächenmarkierung, ordnungsgemäß. Anschließend begab sie sich in den Imbissladen. Ihre 12-jährige Tochter blieb währenddessen am Beifahrersitz sitzen. Kurze Zeit später kam die Tochter in den Imbiss gerannt und wies die Mutter darauf hin, dass ihr Pkw angefahren wurde.

Ein bislang unbekannter beiger Pkw befuhr die Burgstallstraße stadteinwärts und touchierte hierbei den  linken Außenspiegel des geparkten Lupo. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und bog links in die Luitpoldstraße ein. Der linke Außenspiegel des Lupo wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Hinweise zum Unfallverursacher bzw. zum flüchtigen Pkw können der Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Nummer 09831/67880 mitgeteilt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige