Anzeige

Gunzenhausen: +++ Unfallflucht +++

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Weißenburger Straße kam es am Dienstag, 7. November 2023 um 10.10 Uhr zu einem Unfall, dabei wurde ein geparkter Pkw an der Heckstoßstange beschädigt.

Die etwa 70-80 Jahre alte Verursacherin entfernte sich mit ihrem weißen Kleinwagen von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden gekümmert zu haben. Sie war beim Ausparken mit der Fahrzeugfront an der hinteren Stoßstange des abgestellten Pkw hängen geblieben und hatte einen Schaden von etwa 1.500 Euro verursacht. Eine Zeugin hatte zwar den Anstoß gesehen, konnte allerdings das Kennzeichen nicht erkennen.

Weitere etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der 09831-67880 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige