Anzeige

Gunzenhausen: +++ Ladendiebstahl +++

In einem Supermarkt in Gunzenhausen konnte die Ladendetektivin einen 16-jährigen Schüler dabei beobachten, als er Backwaren aus einem Regal entnahm und diese verspeiste. Da der Schüler nach seiner Mahlzeit anscheinend Durst verspürte, nahm sich aus einem Regal noch eine Dose Red Bull und trank diese aus.

Anschließend wollte der 16-Jährige den Supermarkt, durch den Kassenbereich, ohne zu bezahlen verlassen. Der Schüler wurde nach dem Kassenbereich von der Detektivin auf den Vorfall angesprochen und zeigte sich einsichtig. Weiterhin gab er gegenüber der Detektivin zu, dass er noch ein Parfüm in seiner Hosentasche hat, welches er ebenfalls nicht bezahlte. Den Schüler erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige