Anzeige

Gunzenhausen: +++ Geldbörsen entwendet +++

In der Nacht von Donnerstag, 17.09. auf Freitag, 18.09.2020 befand sich ein 62-Jähriger in einer Bar am Marktplatz. Als er seine Rechnung bezahlen wollte stellte er fest, dass seine Geldbörse entwendet wurde. Neben Bargeld waren in dieser diverse Dokumente und Kreditkarten.

Am Freitagnachmittag, 18.09.2020 befand sich ein 21-Jähriger am Surfzentrum Schlungenhof. Während der Geschädigte auf dem Altmühlsee surfte, deponierte er seine Sachen am Strand. Von dort wurden das T-hirt und die Hose des Surfers entwendet. In der Hose befanden sich u.a. der Autoschlüssel, Bargeld, Personalausweis, Führerschein und Kreditkarte.

Etwaige Zeugen der Vorfälle werden gebeten sich bei der Polizei unter der 09831-67880 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen