Anzeige

Gunzenhausen + Westheim: +++ Fahrer geflüchtet +++

Sonntag in den Morgenstunden entfernte sich ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Roth unerlaubt von einer Unfallstelle. Gegen 09.45 Uhr fuhr der junge Mann auf einem Parkplatz in der Weißenburger Straße rückwärts aus einer Parklücke heraus. Dabei stieß er gegen ein anderes geparktes Fahrzeug. Obwohl ein Sachschaden von rund 1.000 Euro entstanden war, fuhr der Mann weiter, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. Gäste in einem nahegelegenen Kaffee beobachteten den Vorgang und konnten der Polizei das Kennzeichen und eine Beschreibung des Fahrers nennen. Dieser muss sich nun strafrechtlich wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.

In der Lerchenstraße wurde in der Zeit von Donnerstag auf Freitag eine Gartenmauer von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Hierbei wurden eine Zaunstange und der dazugehörige Betonsockel in Mitleidenschaft gezogen. An der Unfallstelle konnten blaue Lackspuren gesichert werden. Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei in Gunzenhausen entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige