Anzeige

Gollhofen: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Ein 26-jähriger Mann befuhr am Mittwoch, 08.07.2020 um 09:45 Uhr mit seinem Pkw samt Anhänger die B 13 von Gollhofen in Richtung Oberickelsheim.
Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr löste sich der Anhänger und rollte unkontrolliert auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte dieser in einen entgegenkommenden VW Touran. Dessen Fahrer, ein 42-jähriger Mann, wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Beim VW wurde die komplette rechte Seite beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Pkw des 26-jährigen und der Anhänger waren noch fahrbereit. Insgesamt entstand Sachschaden von 21.000 Euro. Warum sich der Anhänger von der Kupplung gelöst hat, ist nun Gegenstand der polizeilichen
Ermittlungen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim