Anzeige

Geslau: +++ Teurer Verlust +++

Am Sonntag, 05.05.19, gegen 12.00 Uhr, rief ein Mann bei der Rothenburger Polizeidienststelle an und teilte mit, dass er in Geslau losgefahren sei und von dort in Richtung Nordenberg weiterfuhr.
Vor Fahrtantritt hatte er seine Wärmebildkamera auf das Dach seines Wagens gelegt und sie dort vergessen als er losfuhr. Der Fahrer vermutet nun, dass die Kamera auf der Strecke zwischen Geslau und dem nächsten Halt in Nordenberg vom Dach fiel. Den Verlust bemerkte er erst am Ende der Fahrt in Österreich.
Die Wärmebildkamera der Marke Pulsar hat etwa die Größe eines handelsüblichen Camcorders und einen Neuwert von ca. 2.400 Euro.

Mögliche Finder werden gebeten Kontakt mit der Polizei Rothenburg aufzunehmen (09861/9710).

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg