Anzeige

Gallmersgarten: +++ Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle +++

Am 15. März 2023 um 11:00 Uhr befuhr ein 63-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die B 470 von Steinsfeld in Richtung Bad Windsheim. Innerhalb der Bahnunterführung der Straße „Am Landturm“ kam ihm ein anderer Sattelzug entgegen. Dessen Fahrer kam dabei zu weit auf die Gegenfahrbahn, sodass es im Anschluss zum Zusammenstoß zwischen beiden linken Außenspiegeln der Zugfahrzeuge kam.

Beide Fahrzeugführer hielten daraufhin zunächst an, woraufhin der 63-Jährige Mann ankündigte die Polizei zu verständigen. Der Unfallverursacher stieg jedoch zurück in sein Führerhaus und fuhr in unbekannte Richtung davon.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Windsheim unter der
Telefonnummer 09841/66160 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim