Anzeige

Anzeige

Ipsheim: +++ Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Am 13. März 2023 um 14:00 Uhr befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße NEA 35 Richtung Kaubenheim in östliche Richtung. Ein 37-jähriger befuhr die Kaubenheimer Straße in süd-östliche Richtung ebenfalls in Richtung Kaubenheim und fuhr anschießend auf die Kreisstraße NEA 35 auf. Dabei übersah er den Pkw des 21-jährigen Mannes und touchierte dessen Pkw an der linken hinteren Fahrzeugseite. Dadurch verlor dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Nach ca. 50 Metern blieb er in einem Feld stehen.

Das Fahrzeug musste mittels Seilwinde aus dem Feld gezogen werden. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim