Anzeige

Flachslanden: +++ Unfall wegen Arzttermins nicht gemeldet +++

Gestern um 10.15 Uhr fuhr ein 67-Jähriger mit seinem Pkw in den Parkplatz am Gemeindehaus und stieß hierbei gegen den geparkten Pkw einer 36-Jährigen. Anschließend ging er davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Als die 36-Jährige etwa 15 Minuten später zu ihrem Fahrzeug kam musste sie einen Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro an der Fahrzeugfront feststellen. Da einige kleinere fremde Fahrzeugteile am Boden lagen konnte sie diese recht schnell dem beschädigten Blinker am Pkw des 67-Jährigen zuordnen. Die Geschädigte verständigte daraufhin die Polizei, die zur Unfallaufnahme vor Ort kam. Etwa 15 Minuten später kam der Unfallverursacher hinzu und räumte den Beamten gegenüber ein, den Anstoß zwar bemerkt, die Unfallstelle jedoch wegen eines dringenden Arzttermins verlassen zu haben. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach