Anzeige

Feuchtwangen: +++ Versuchter Einbruch in Abstell-/Lagerraum +++

Am Samstag, 23.01.2021 gegen 17:00 Uhr stellten die Bewohner eines Anwesens in der Panoramastraße in Feuchtwangen fest, dass die Außentür eines Nebenraumes des Wohngebäudes, welcher nicht in das Wohnhaus führt, nicht mehr problemlos zu schließen war.

Bei genauerer Betrachtung der Tür konnten zwei Hebelspuren festgestellt werden, die jedoch zu keinem erfolgreichen Aufbrechen der Tür führten und der oder die unbekannten Täter offensichtlich wieder von ihrem Vorhaben abließen. In das Wohnhaus wurde nicht versucht einzubrechen. Die Tatzeit könnte im Zeitraum vom 20.01.2021 bis zum 23.01.2021 gewesen sein. Durch den erfolglosen Einbruchversuch wurde ein Sachschaden von ca. 50,- Euro verursacht.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der 09852-67150

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen