Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfallflucht mit Schwerverletzen und hohen Sachschaden +++

Bislang unbekannter Fahrer/Fahrerin eines schwarzen Mazdas fuhr auf der St 2419 in Richtung Wörnitz. Im Bereich der Abzweigung Ratzendorf überholte der Fahrer mehrere Fahrzeuge (Kleintransporter und LKW).

Im Weiteren musste ein entgegenkommender 59-jähriger BMW-Fahrer ausweichen und kam so von der Fahrbahn ab und flog eine Böschung hinab, letztlich kam er mit seinem Pkw schwer verletzt in einer Baumgruppe zum Stehen. Der Verunfallte wurde mit Verdacht einer Wirbelsäulenverletzung ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 150.000 Euro (Totalschaden).

Zeugenhinweise ergaben, dass der oder die Fahrer(in) anschließend kurz anhielt und wenig später in Richtung Wörnitz davon fuhr.

Die Polizei Feuchtwangen bittet unter der 09852-67150 um Hinweise zu dem schwarzen Mazda mit niederländischen Kennzeichen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen