Anzeige

Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Am Montag, 12.07.2021 – 20.00 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Kreisstraße AN41 von Krapfenau in Richtung Weikersdorf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er zunächst auf das rechte Bankett und kam dadurch ins Schleudern. Letztlich kam er im linken Straßengraben zum Stehen.

Bei Eintreffen der Streife war der Fahrer nicht mehr an der Unfallstelle. Im Zuge eine durchgeführten Fahndung konnte er unmittelbar vor seinem Wohnhaus in einem nahegelegenen Ortsteil Feuchtwangens aufgegriffen werden.

Es stellte sich nun heraus, dass der Mann alkoholisiert war (Alco-Test: AAK 0,78 Promille) und außerdem keinen Führerschein besitzt. Bei dem Mann wurde nun eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann wurde leicht verletzt und am Pkw entstand Totalschaden von  1500 Euro.

Den 23-jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verkehrsunfallflucht.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen