Anzeige

Feuchtwangen: +++ Unfallflucht geklärt +++

Eine zu Monatsbeginn bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen angezeigte Unfallflucht konnte jetzt durch die Aufmerksamkeit eines Beamten der Polizeidienststelle geklärt werden. Dieser erinnerte sich an die Beschreibung eines unfallflüchtigen Pkw, als er vor einem Geschäft in Schnelldorf ein passendes Fahrzeug feststellte. Die bekannten Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher trafen auf dieses Fahrzeug zu. Weitere Ermittlungen ergaben, dass sich der Fahrer mit seinem Fahrzeug zum angezeigten Unfallzeitpunkt auch an der Unfallörtlichkeit befand. Der Fahrer hatte die Türe seines Fahrzeugs gegen einen anderen Pkw geschlagen und diesen dabei beschädigt. Nachdem er sich den Schaden angesehen hatte flüchtete er.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen