Anzeige

Feuchtwangen: +++ Schuhe getauscht +++

Am 29. November 2023, gegen 17.45 Uhr, kam es in einem Schuhgeschäft in der Dinkelsbühler Straße zu einem „Schuhtausch“ der besonderen Art.

Ein 18-jähriger tauschte in dem Geschäft seine alten und stark riechenden Schuhe gegen weiße Nike-Sneaker im Wert von 45 Euro und verließ anschließend das Geschäft. Durch die herbeigerufene Streife konnte der junge Mann jedoch schnell im Umfeld der Filiale festgestellt werden.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass er kurz zuvor bereits einen Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Dinkelsbühler Straße begangen hatte. Bei der Durchsuchung der Person konnte zudem noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gegen die Person wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige