Anzeige

Feuchtwangen: +++ Diebstahl eines Handys +++

Am Freitag, 29.10.2021 ließ zwischen 17:30 Uhr 18:15 Uhr eine Frau ihr Handy in einem Feuchtwanger Verbrauchermarkt in der Dinkelsbühler Straße vermutlich auf einer Ablage liegen. Das Handy wurde von dem Personal des Verbrauchermarktes verwahrt, nachdem es aufgefunden wurde.

Als gegen 19:30 Uhr am 29.10.2021 ein Mann offenbar zielgerichtet nach einem aufgefundenen Handy fragte wurde dem Mann das Handy ausgehändigt. Als die eigentliche Besitzerin des Handys am Folgetag nach ihrem Mobiltelefon fragte, stellte sich heraus, dass der Mann unberechtigt das Handy entgegengenommen hatte und nicht mit der Frau in Verbindung steht.

Durch die Polizei wurden nun Ermittlungen aufgenommen und es erfolgt die Auswertung der gesicherten Videoaufzeichnungen, um den Mann ausfindig zu machen. Das Handy hat einen Wert von etwa 150,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen