Anzeige

Feuchtwangen + Bechhofen: +++ Körperverletzungen +++

Feuchtwangen: Am 09. April 2023, gegen 23:39 Uhr, gerieten in der Dinkelsbühler Straße in Feuchtwangen ein 22-jähriger und ein 19-jähriger in Streit. Hieraufhin schlug der 22-jährige Beschuldigte unvermittelt mit der Faust ins Gesicht des Geschädigten und trat im Anschluss mit dem Fuß gegen dessen Oberkörper. Der 19-jährige wurde leicht verletzt und begab sich zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

Bechhofen: Am 09. April 2023 gegen 20:05 Uhr, geriet ein 40-jähriger mit einem 53-jährigen und einem 42-jährigen in der Frankenstraße aufgrund vorausgegangener Provokationen Seitens des 40-jährigen in Streit. In dessen Folge schlugen die beide Männer mit den Fäusten auf den 40-jährigen ein. Der 40-jährige war mit knapp 2 Promille erheblich alkoholisiert. Die 53- und 42-jährigen Männer waren ebenfalls leicht alkoholisiert. Da sowohl der 40-jährige als auch der 53-jährige bei der körperlichen Auseinandersetzung leicht verletzt wurden, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen