Anzeige

Feuchtwangen: +++ Alkoholmischgetränk entwendet +++

Vier Jugendliche werden beschuldigt, in einem Feuchtwanger Verbrauchermarkt eine Flasche mit einem Schnapsmischgetränk entwendet zu haben.
Gegen 14.30 Uhr wurde ein 16-Jähriger dabei beobachtet, wie er eine Flasche mit einem alkoholischen Spirituosenmischgetränke im Wert von ca. 10 Euro in seine Jacke steckte und sie dort verbarg. Nachdem er an der Kasse die Flasche nicht bezahlt hatte, wurde er angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.
In seiner Begleitung befanden sich weitere drei Jungen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren, die anscheinend zusammen mit dem 16-Jährigen den Diebstahl geplant hatten. Gegen die vier Jugendlichen wurde Anzeige erstattet und ein Hausverbot für den Einkaufsmarkt ausgesprochen. Die Eltern wurden anschließend hierüber unterrichtet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen