Anzeige

Emskirchen + Neustadt: +++ Unfallflucht +++

Emskirchen: Am späten Abend des 14.03.23 ereignete sich in der Straße Bahnhofswald eine Unfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen PKW der Marke Citroen ordnungsgemäß auf einer gekennzeichneten Parkfläche abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung an der linken Fahrzeugseite. Der Schaden beträgt ca. 2.000 €. Der Verursacher hat sich ohne den Unfall zu melden von der Örtlichkeit entfernt.

Neustadt / Aisch: In der Nacht vom 16.03.23 auf den 17.03.23 wurde in der Rößleinsdorfer Ortsstraße ein grauer Pkw der Marke Mitsubishi beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass der Schaden von einem Fahrradfahrer verursacht wurde. Der Sachschaden wird auf 250 € geschätzt.

Sollten Zeugen sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen können, werden diese gebeten, sich unter der 09161-88530 bei der Polizei Neustadt a. d. Aisch zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige