Anzeige

Emskirchen: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Am Freitagabend, 2. Juni 2023 gegen 19.00 Uhr befuhr eine 56-Jährige mit ihrem Mercedes die Nürnberger Straße ortsauswärts und wollte nach links in einen Supermarkt abbiegen. Hierzu verringerte sie die Geschwindigkeit und blinkte links. In diesem Moment wurde sie von einem größeren dunklen Pickup links überholt.

Hierbei wurde der abbiegende Pkw an der linken vorderen Fahrzeugseite stark beschädigt, der Unfallschaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher, der an seiner rechten Fahrzeugseite einen erheblichen Unfallschaden aufweisen müsste, fuhr unvermittelt in Richtung B 8 weiter.

Die Polizei Neustadt hat die Ermittlungen des Unfallverursachers aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Tel.: 09161/88530 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch