Anzeige

Dürrwangen: +++ Unfallflucht +++

Die Fahndung nach dem Unfallverursacher hat sich erledigt. Der 19-jährige Unfallverursacher zeigte nach der Veröffentlichung in der Presse Reue und kam selbstständig am Vormittag zur Polizei Dinkelsbühl und räumte die Fahrereigenschaft ein


Am Samstag, 27. Januar 2024 gegen 02.20 Uhr befuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Dürrwangen die Schopflocher Straße und verlor hier die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte einen geparkten Pkw. Hierbei entstand massiver Schaden an dem geparkten BMW in Höhe von ca.
30.000 Euro.

Durch den Aufprall verlor das flüchtige Fahrzeug mehrere Fahrzeugteile, weshalb bekannt ist, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen dunkelroten Pkw der Marke Audi handelt. Dieser müsste
ebenfalls eine starke Beschädigung aufweisen.

Sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer bitte an die PI Dinkelsbühl 09851/5719-0.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl