Anzeige

Dorfgütingen: +++ Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person +++

Am 5. Juni 2023, gegen 17.20 Uhr, kam es auf der B 25 bei Dorfgütingen zu einem Auffahrunfall mit ca. 10.000 Euro Schaden.

Ein 59-Jähriger fuhr hier in einer Fahrzeugschlange hinter zwei Fahrzeugen, als ein Motorradfahrer diese überholte. In Folge dessen konnte der vorausfahrende Pkw seinen gewünschten Abbiegevorgang nach links in einen Wirtschaftsweg nicht fortsetzten und musste verkehrsbedingt anhalten.

Dies erkannte der 59-Jährige zu spät und fuhr auf das vor ihm bremsende Fahrzeug eines 67-Jährigen auf, welcher wegen des vor ihm abbiegenden Fahrzeuges seine Geschwindigkeit verringern musste. Der Auffahrende wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Wegen auslaufender Flüssigkeiten an der Unfallstelle musste die FFW Dorfgütingen ausrücken. Diese war mit 13 Einsatzkräften vor Ort.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige