Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Zwei weitere Ladendiebstähle in einem Supermarkt in der von Raumer Straße +++

Bereits am Freitag erwischte ein Ladendetektiv zwei Personen, welche Lebensmittel und Spirituosen entwendet hatten.

Am Samstag, 09.04.2022 lag er nochmals auf der Lauer und ertappte einen 85-jährigen Mann, welcher
neben seinem eigentlichen Einkauf noch Lebensmittel im Wert von rund 5 Euro eingesteckt hatte. Auch eine 60-jährige Frau, welche eine Konserve im Wert von 2 Euro „mitlaufen“ ließ durfte anschließend die Bekanntschaft des Detektivs machen.

Letztlich erhielten die Verdächtigen ein Hausverbot für alle Märkte der Supermarktkette und wurden an die Polizei übergeben, welche nun Strafverfahren gegen sie betreibt.

Nachdem die Dinkelsbühler Supermärkte für Ladendetektive wohl ein recht erfolgversprechendes Revier darstellen, rechnet die Polizeiinspektion Dinkelsbühl auch in den nächsten Wochen mit zahlreichen weiteren Anzeigen wegen Ladendiebstahls.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl