Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Versuchter Diebstahl aus einem Wohnmobil +++

Am Samstagnachmittag, 10.10.2020 wurde bei der Polizeiinspektion Dinkelsbühl zur Anzeige gebracht, dass in der Woche vom 28.09.2020 bis 03.10.2020 offenbar versucht wurde, in ein geparktes und zu diesem Zeitpunkt nicht genutztes Wohnmobil zu gelangen.
Das Fahrzeug stand zu diesem Zeitpunkt auf einem Privatgrundstück in Dinkelsbühl, St.-Leonhard-Straße. Der Versuch fiel auf, als das Wohnmobil anschließend vom Besitzer genutzt wurde und dabei festgestellt wurde, dass die Türe zum Aufbau beschädigt war. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf 500 Euro beziffert.

Zeugen der Tat werden gebeten, ihre Erkenntnisse der Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der 09851-57190 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl