Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person +++

Am Dienstag, 22.08.2017, gegen 13.30 Uhr, wollte ein auf der Bundesstraße/B25 in Fahrtrichtung Feuchtwangen fahrender Wohnmobilfahrer auf einen Parkplatz nach links einbiegen. Aufgrund Gegenverkehrs musste er anhalten. Eine nachfolgende Pkw-Fahrerin blieb deshalb hinter dem Wohnmobil stehen. Der weiter nachfolgende Fahrer eines Kleintransporters konnte ebenfalls die Situation einschätzen und abbremsen. Ein weiterer nachfolgender 56-jähriger Pkw-Fahrer erkannte die Verkehrssituation jedoch zu spät und fuhr auf den haltenden Transporter auf.
Die 41-jährige Beifahrerin im Transporter wurde durch das Auffahren des Unfallverursachers leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Gesamtschaden an den beiden unmittelbar beteiligten Fahrzeugen wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige