Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Verkehrsunfall beim Überholt werden +++

Auf der Ortverbindungsstraße von Dinkelsbühl nach Diederstetten kam es am Freitag, 18.06.2021 um 20:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Eine 55-jährige Frau befuhr mit ihrem orangenen Fiat Panda die Ortsverbindungsstraße in Richtung Diederstetten. Als sie in einen Feldweg nach links abbiegen wollte, wurde sie von einer schwarzen Limousine überholt. Die Fahrzeuge berührten sich, der Fahrer des schwarzen Pkw setzte, nachdem er beim Ausweichen nach links im Grünstreifen noch zwei Leitpfosten überfuhr, ohne anzuhalten seine Fahrt fort.

Am Pkw Fiat entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.100 Euro, an dem anderen Pkw müsste ebenfalls Sachschaden entstanden sein.

Die Polizei Dinkelsbühl nimmt Hinweise auf den bislang noch unbekannten Unfallverursacher unter der
Rufnummer 09851/5719-0 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl