Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Vandalismus am Rothenburger Weiher – Zeugen gesucht +++

Mutwillige Zerstörung lautete die Einsatzmeldung für die Streifenbeamten. Diese suchen nun dringend Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits letzte Woche ereignet hatte. Erst am gestrigen Montag, 29.10.2018 erhielt die Polizei Dinkelsbühl die Meldung, dass bereits vergangenes Wochenende Vandalen in der Nähe des Rothenburger Weihers unterwegs waren.
Diese hatten in der Nacht vom 20.10.2018 (Samstag) auf den 21.10.2018 (Sonntag) in dem öffentlichen WC-Häuschen der Stadt Dinkelsbühl im Loderweg eine Toilettenschüssel und einen Wandspiegel zerschlagen und zerstört. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Wer verdächtige Wahrnehmungen in dem Zeitraum in der Nähe des Rothenburger Weihers gemacht hat möchte sich bitte umgehend mit der Inspektion in Dinkelsbühl unter der Telefonnummer 09851 5719-0 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige