Anzeige

Dinkelsbühl: +++ Gewalt gegen Schiedsrichter +++

Ein Schiedsrichter leitete am Sonntag, 24.10.2021 in der Zeit von 10:30 Uhr bis kurz nach 11 Uhr ein Fußballspiel zweier Schülermannschaften (E-Schüler) der Sportfreunde Dinkelsbühl und der SG Dentlein am Forst am Dinkelsbühler Mutschachweg.

Offensichtlich war ein knapp 60-jähriger Zuschauer des Spiels nicht mit der Leistung des Referees einverstanden, weshalb er diesem einen heftigen Schlag gegen den Kopf verpasste.

Der Schiedsrichter, welcher eine sichtbare Beule am Kopf davon trug, unterbrach das Spiel und begab sich zur Anzeigenaufnahme zur Polizeiinspektion.

Die ermittelnden Beamten bitten weitere Zuschauer und mögliche Zeugen zu dieser Tat, sich unter der Telefonnummer 09851 5719-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl